bohrer stopp schild g 564

 

 Jeder kennt es: man versucht sich als Heimwerker zu beweisen. Doch entweder es reichen die eigenen Fähigkeiten nicht aus um ein gutes Ergebnis zu erzielen oder das notwendige Werkzeug ist nicht auffindbar. Mittlerweile gibt es intelligente Lösungen.

Bad-Utensilien befestigen

Wer jedoch lediglich ein kleines Badaccessoire installieren möchte, wird es für übertrieben halten eine Firma dafür zu engagieren. Immerhin handelt es sich um eine Kleinigkeit des Alltages und man möchte kein Geld unnötig verschwenden. Mittlerweile ist endlich Abhilfe geschaffen worden, um die schicken Badeaccessoires ohne bohren ordentlich zu installieren.

 

badezimmer gelb braun 564

 

 
 

 

Die modischen Accessoires für das Badezimmer, lassen die Nasszelle direkt wohnlicher aussehen und verleihen, bei jedem Eintreten, ein Gefühl der Entspannung. Und wer möchte nicht jeden einzelnen Raum im eigenen Zuhause optimal in Szene setzen, sogar (oder auch erst recht) das Bad.

Zudem sind die meisten Badaccessoires schnell und einfach im Internet bestellt. Unzählige Internetanbieter locken mit einer großen Auswahl an günstigen und qualitativ hochwertigen Modellen. Schnell hat man das passende Objekt der Begierde zwar gefunden, doch ein Gedanke an die kommende Montage wird noch nicht verschwendet.

Nach der Lieferung muss man sich jedoch der Herausforderung stellen, das Objekt an die Wand oder eine andere Oberfläche im Bad anzubringen. Besonders Schwierig erweist es sich, wenn für die Installation Löcher gebohrt werden müssen. Hierbei lassen sich schnell viele Fehler machen, die sowohl die Optik, als auch die Funktion beeinträchtigen und im schlimmsten Falle sogar die Wand beschädigen.

Klassische Badaccessoires ohne Bohren anzubringen, ist oftmals kaum möglich. Schlimmer ergibt sich die Tatsache, dass die meisten Badezimmer mindestens zur Hälfte gefliest sind, sich das nötige Bohren somit noch erschwert.

 

flieseSolche Löcher müssen in Zukunft nicht mehr sein

 

Damit Fliesen und Glasmöbel nicht mehr in die Gefahr eines Schadens kommen müssen, bieten mittlerweile einige Online-Anbieter nun Abhilfe. Bevor die Installation eines einfachen Badaccessoires in einer kostspieligen Reparatur endet, kann man sich seit Neustem einfach Accessoires bestellen, die durch Einkomponentenklebstoff an allen Oberflächen im Badezimmer halten.

Ob also der Zahnputzbecher angebracht, der Toilettenpapierhalter installiert werden muss oder der Seifenspender montiert werden will, es spielt keine Rolle ob die zur Verfügung stehende Oberfläche glatt oder rau ist. So wird die Wand optimal geschont und das Bad durch kleine aber feine Elemente in Szene gesetzt.

Wer die Oberflächen im Badezimmer schonen möchte, kann  sich nun im Internet über Badaccessoires informieren die ohne Bohren und mit der Hilfe von Klebstoff sowie dem dazugehörigen Adapter, angebracht werden können. So sorgt man für eine schöne Optik im Badezimmer mit Wohlfühlgarantie.